Karma-Auflösung / Chakra Harmonisierung


 

  Die 7 Haupt-Chakras :   


7. Kronenchakra  - lila-weiss-gold-silber
6. Stirnchakra  -  violett -blau                   
5. Halschakra  -  blau                                 
4. Herzchakra  -  grün -rosa                      
3. Solarplexuschakra  -  gelb                    
2. Sakralchakra  -  organge                       
1. Wurzelchakra  - rot                                


Was ist Karma?


Das sind Verbindungen alter Beziehungen – zwischenmenschlicher Blockaden aus dem jetzigen und auch aus früheren Leben.

Es sind Beziehungen mit Menschen, die eher mit Eifersucht, Wut, Ärger, Hass, Streit auslösen und dadurch nicht harmonisch sind.

In all den Leben treffen sich die Seelen immer wieder, man zieht sich an wie ein Magnet. Weil noch unerledigtes und offenes Karma besteht.

Es kann der Chef, der Nachbar, Eltern, Schwester, Bruder, Freund, Partner, Lehrer, Mitarbeiter, Vereinsmitglieder etc. sein. Indem man sich gegenseitig das

Leben „schwer“ macht.


In all den Leben ist man abwechselnd einmal das Opfer, einmal der Täter und das möglicherweise viele Leben lang.

Das geht immer so weiter, bis einer von beiden das Karma auflöst.

Wichtig ist, dass man zuerst das Bewusstsein erlangt, dass es sich hier um ein Karma handeln könnte.


Es gibt 3 Karma-Arten beim Menschen:



1.  Persönliches Karma  

2.  Familienkarma           

3.  Beziehungskarma    




Persönliches Karma


kann entstehen, wenn zum Beispiel Menschen, Frauen, Männer, Kinder, ältere Menschen, Tiere, die Mutter Erde ganz bewusst schlecht behandelt, misshandelt, betrügt, belügt, sich an anderen masslos bereichert, aus Gier, um noch mehr (Macht) zu erlangen oder einem Freund den Partner ausspannt u.s.w.



Familienkarma



sind alte, über einige Generationen übertragene Familienthemen.
Dadurch haben viele Menschen grosse Probleme zum Beispiel mit dem Vater oder der Mutter.
Mutter und Vaterthemen gehen meistens über 7 Generationen zurück. Sehr oft leidet die Familie über viele Generationen unter demselben Thema wie zum Beispiel Alkohol, Missbrauch, Angst verlassen zu werden, nicht geliebt zu werden, Versagensängste oder das Gefühl ich habe das nicht verdient etc.



Beziehungskarma



kann entstehen zu Menschen wie, Freunde, Geschwister, Kollegen, Chef, Lehrer, Eltern Mitarbeitern auch in der Partnerschaft. 



Wie kann man Karma auflösten?


Wenn wir das Bewusstsein haben, den „Anderen“ vergeben zu können für all das was einem angetan wurde, in all den Leben und wir uns selber vergeben

können für das was wir uns selber und den „Andern“ angetan haben in all den Leben , dann erlösen wir uns selber.


Wir müssen nicht zwingend wissen, was früher war in all den Leb en. Denn wir schauen nicht zurück sondern in die Zukunft somit vorwärts.

Wichtig ist, dass wir Verantwortung für uns und unser eigenes Leben übernehmen im „JETZT“.


Was heisst Verantwortung übernehmen?


Bei sich selber aufzuräumen und nicht Schuld-Zuweisungen gegenüber anderen machen, warum es einem nicht gut geht.


Wir haben jeder Zeit die Möglichkeit unseren Weg des Friedens, der Liebe, der Freiheit, der Einheit zu gehen, indem wir uns selber „ERLÖSEN“.


Wir können uns selber erlösten, indem wir Allen und Allem verzeihen, sowie uns selber auch!!


Zusätzlich sollten noch auf hawaiianischh „AKA-Schnüre“ durchtrennt werden, Das sind energetische Karmastränge die zwischen den Menschen bestehen.


Wie viele Karma‘s kann ein Mensch haben?


In all den Leben der Menschen haben sich einige angesammelt.


Kann sein 3-4 Karmas ist aber auch gut möglich bis 40 Karmas oder es können sogar noch mehr sein. Es kommt darauf an wie bewusst der Mensch lebt.
Was und wieviel er bereits an sich gearbeitet hat.


Es kommt darauf an, wie viele Karmas und Blockaden jemand hat, besteht die Möglichkeit diese innerhalb 4-12 Monaten abzulegen mit monatlicher Sitzung.


Es ist ein tolles und wunderschönes Gefühl, endlich viel viel leichter und befreit zu sein.